Herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Ich freue mich, dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.

Liebe Besucherin, lieber Besucher, 

zuerst freue ich mich, dass du auf meine Seite aufmerksam geworden bist. Jetzt bist du sicher neugierig, was dich erwartet, oder?

Unter meinen Aufnahmen (Fotografie / Videografie) zeige ich dir mein Spektrum an Fotografien - egal ob von Reisen, dem privaten Umfeld, Ausflügen, oder Veranstaltungen.

Schaue auch gerne in den Blog - dort erkläre ich dir mein Equipment und ich berichte von Reisen, gebe Tipps und Tricks zum Fotografieren und Filmen.

Viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite. Bei Fragen oder Anregungen wende dich gerne über das Kontaktformular an mich, oder benutze die Social Media-Plattformen. 

Viele Grüße


 

Am häufigsten geklickt:

 

zum Album


 

zum Album


 

zum Album